• Jobs Job bei Wein und Vinos GmbH

Leiter Bestandskundenmarketing / Senior CRM-Manager (m/w) - e-Commerce

Wein und Vinos GmbH

Marketing / PR / Werbung

Leiter Bestandskundenmarketing / Senior CRM-Manager (m/w) - e-Commerce Wein und Vinos GmbH Berlin Entwicklung und Implementierung von Customer-Relationship-Strategien und -Maßnahmen zur nachhaltigen Vergrößerung der Bestandskundenaktivität; Konzeption, Erstellung und Durchführung performancestarker Lifecycle-Marketing-Kampagnen.

Seit 20 Jahren Ist De Mit Der Internetpräsenz Wwwde Und Sieben Fachhandels­geschäften In Berlin Und München Der Führende (online-)anbieter Spanischer E In Deutschland Ein ­verrücktes Team Von über 150 Mit­arbeitern Bietet Unseren Kunden Eine Auswahl Von über 1800 Hochwertigen Und Ex­klusiven Spanischen En Cavas Und Sherrys An Die Geschäfts­zentrale Liegt Im Herzen Von Berlin Wir Haben Einen Hohen Service­anspruch Und Das Ziel Unseren Kunden Ein Ex­klusives Einkaufs­erlebnis Zu Bieten Unser Stetiges Wachs­tum Verlangt Nach Einer Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Suchen Wir Deshalb Einen Leiter Bestandskundenmarketing / Senior Crm-manager (m/w) - E-commerce Ihre Rolle: Als Qualifizierter Prag­matischer Senior Crm Manager Sind Sie Verantwortlich Für Die Umsetzung Und Weiter­entwicklung Von Cross­medialen Crm Kampagnen Mit Dem Ziel Der Nach­haltigen Bestands­kunden­aktivierung Und -bindung Sie Berichten An Den Chief Marketing Officer Ihre Aufgaben: Ent­wicklung Und Im­plementierung Von Customer-relationship-strategien Und -maßnahmen Zur Nach­haltigen Vergrößerung Der Bestands­kunden­aktivität Konzeption Erstellung Und Durchführung Performance­starker Lifecycle-marketing-kampagnen In Den Online Und Offline Kanälen Mit Segment­spezifischer Und Individueller Kunden­ansprache Entwicklung Von Personalisierungs­strategien Für Kampagnen Und Kampagnen-automatisierung Projekt­planung Und -steuerung Entwicklung Umsetzung Und Analyse Von Test­szenarien Fort­laufende Erfolgs­messung Analyse Und Optimierung Der Kampagnen Anhand Klar Definierter Marketing-kpis Steuerung Von Agenturen Grafikern Und Dienst­leistern Markt- Und Konkurrenz­beobachtung Sowie Erstellung Von Bench­mark-analysen Im Crm Bereich Führung Und Weiter­entwicklung Eines Teams Von Derzeit 3 Mit­arbeitern Ihr Profil - Das Zeichnet Sie Aus: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts­wissenschaften Oder Eine Vergleich­bare Aus­bildung Mit Dem Schwer­punkt Marketing Kommunikation Oder Crm Erfolg­reich Ab­geschlossen Sie Bringen Mindestens 5 Jahre Berufs­erfahrung Im Bereich Crm-programmatiken E-mail-marketing Oder Performance Marketing Möglichst Im Bereich B2c Für Genuss­mittel Und 2 Jahre Führungs­erfahrung Mit Sie Haben Bewiesen Dass Sie Projekte Erfolg­reich Und Im Sinne Der Kunden Umsetzen Ein Gutes Technisches Verständnis In Den Bereichen Crm Online-marketing Tracking Und/oder Analytics Zeichnet Sie Aus Der Umgang Mit Daten­banken Und Erp-systemen Ist Ihnen Vertraut Sie Haben Unternehmerischen Drive Und Viel Eigen­initiative Sie Sind Ein Team-player In Einem Internationalen Umfeld Sie Sind Kommunikations­stark Prag­matisch Und Selbstständig Und Arbeiten Lösungs­orientiert Durch Ihre Hohe Internet­affinität Haben Sie Ein Sicheres Gespür Für Neue Trends Und Nicht Zuletzt Begeistern Sie Sich Für Das Thema Wir Bieten Ihnen: Als Innovatives Wachsendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Eine Lang­fristige Perspektive Für Ihre Berufliche Ent­wicklung Kurze Entscheidungs­wege Und Ein Direkter Draht Zu Den Vor­gesetzten Bieten Ihnen Die Möglich­keit Sich Aktiv In Das Unternehmen Einzubringen Uns Ist Es Wichtig Dass Jeder Freude An Der Arbeit Hat Dafür Pflegen Wir Eine Offene Kommunikation Gehen Flexibel Auf Veränderungswünsche Ein Und Organisieren Die Arbeit Immer Im Interesse Unserer Kunden - Und Unserer Mit­arbeiter Interessiert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Heraus­forderung Mit Einer Innovativen Marke Und Einem Sympathischen Motivierten Team Dann Laden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühesten Eintritts­termins Und Der Gehalts­vorstellung Direkt Online Mit Klick Auf " Bewerben " Hoch Oder Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Antje Wagener Unter Der Telefonnummer + 49 (0) 30 484 80 81 91 Gerne Zur Verfügung Customer Relationship Manager Marketing Manager Communication Manager E-Commerce Manager Projektmanager E-Mail Marketing Performance Marketing Customer Relationship Manager Marketing Manager Communication Manager E-Commerce Manager Projektmanager E-Mail Marketing Performance Marketing"> Leiter Bestandskundenmarketing / Senior CRM-Manager (m/w) - E-Commerce Entwicklung Und Implementierung Von Customer-Relationship-Strategien Und -Maßnahmen Zur Nachhaltigen Vergrößerung Der Bestandskundenaktivität Konzeption Erstellung Und Durchführung Performancestarker Lifecycle-Marketing-Kampagnen Berlin Customer Relationship Manager Marketing Manager Communication Manager E-Commerce Manager Projektmanager E-Mail Marketing Performance Marketing">

Leiter Bestandskundenmarketing / Senior CRM-Manager (m/w) - e-Commerce
   Wein und Vinos GmbH (Berlin)

Marketingleiter - CMO (w/m)
   Wein und Vinos GmbH (Berlin)

Vermessungsingenieur / GIS-Koordinator (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen-Schwenningen)

Berufspädagoge (M.A.) (gn*) Pädagogische Projektkoordination
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Objektverwalter*in städtische Gebäude (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)